0jähriges Klassentreffen in der Grundschule Donnerschwee

Schulleben im Schuljahr 2017/18


50jähriges Klassentreffen in der Grundschule Donnerschwee

Stacks Image 635
Am 14.April trafen sich eine Gruppe Schülerinnen und Schüler, die vor 50 Jahren an unserer Schule waren. Unser Hausmeister Herr Krex hat sich freundlicherweise um die Organisation und die Begleitung gekümmert.
Zunächst wurde bei Kaffee und Kuchen in der für die Jubilare noch neuen Mensa geklönt, geschwatzt und der neueste Tratsch ausgetauscht. Erstaunt waren sie über die vielen Veränderungen, die sich in all den Jahren getan hatten.
Im Anschluss gab es eine Schulführung und danach ging es gemeinsam zum Abschlussessen in ein nahegelegenes Restaurant.
Wir haben uns sehr über den Besuch und freuen uns immer, wenn uns die ehemaligen Schülerinnen und Schüler besuchen.
zurück
Grundschule Donnerschwee, Donnerschweer Str. 262, 26123 Oldenburg,
T 0441 33186, F 0441 9330165,
mail@grundschule-donnerschwee.de
Gestaltung: paed-design