Schulleben im Schuljahr 2017/18


Flohmarkt Donnerlüttchen

Stacks Image 55
Der erste Flohmarkt Donnerlüttchen fand in diesem Schuljahr am 24.September statt und konnte bei schönstem Wetter auf dem Schulhof stattfinden. Viele Stände mit allem, was Kinder so mögen oder gebrauchen können, reihten sich über das gesamte Gelände verteilt aneinander. Es wurde gehandelt und gefeilscht und es herrschte ein reger Betrieb.
In unserer Pausenhalle gab es wie immer eine Cafeteria, die vom Förderverein organisiert wurde. Neben Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen wurden selbstgebackene Waffeln und frisches Popcorn angeboten. Der Erlös von fast 500 Euro ging an den Förderverein und kommt somit unserer Schule zu Gute. Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, die Kuchen gebacken oder geholfen haben.
zurück
Grundschule Donnerschwee, Donnerschweer Str. 262, 26123 Oldenburg,
T 0441 33186, F 0441 9330165,
mail@grundschule-donnerschwee.de
Gestaltung: paed-design