Schulleben im Schuljahr 2017/18


Frühlingsflohmarkt im April

Stacks Image 631
Am 14.April fand der zweite Flohmarkt in diesem Schuljahr statt. Leider war das Wetter nicht so schön wie im September, so dass die Veranstaltung im Schulgebäude stattfinden musste.

Im Klassenraum der Klasse 2c war die Cafeteria des Schulvereins eingerichtet, die von Eltern und Kindern betreut wurde. Hier gab es Kaffee und Kuchen, selbstgebackene Waffeln und frisches Popcorn sowie diverse Kaltgetränke.

In der Pausenhalle und den Schulfloren waren die Stände aufgebaut und es herrschte ein reges Treiben, bei dem geschnüstert, gefeilscht und eingepackt wurde. Es war wieder alles da, was Kinder gebrauchen können.

Vielen Dank an den Schulverein und alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen!aHaus
zurück
Grundschule Donnerschwee, Donnerschweer Str. 262, 26123 Oldenburg,
T 0441 33186, F 0441 9330165,
mail@grundschule-donnerschwee.de
Gestaltung: paed-design