Schulleben im Schuljahr 2017/18


Verabschiedung von Frau Bornemann-Bratz

Stacks Image 29
Nach genau einer Grundschulzeit von vier Jahren, verlässt uns Schulleiterin Grit Bornemann-Bratz und wechselt zum 01.09.2017 an die Grundschule Staakenweg. Zum Abschied gab es am 25.08.2017 eine kleine Feier, bei der sich alle voneinander verabschieden konnten.
Herr Peters, der nun kommissarisch die Schule leitet, führte durch ein schönes Programm von Liedern, Gedichten, Bewegungsspielen und vielen lieben Abschiedsworten.
Neben dem Kollegium nahmen auch viele Eltern und Mitarbeiter des Vereins für Kinder an der Feier teil. Frau Kühme-Jahnke übergab stellvertretend für das Kollegium einen Blumenstrauß. Herr Heise richtete stellvertretend für den Schulelternrat einige Worte an Frau Bornemann-Bratz und überreichte ihr einen Strauß Blumen. Herr Poppinga, als Leiter des Vereins für Kinder (Standort Donnerschwee), erinnerte in seiner Rede an die gemeinsame Zeit und überreichte den dritten Strauß Blumen. Die Klassensprecher der Klasse 4a übergaben ein Geschenk der gesamten Schule.
Wir wünschen Frau Bornemann-Bratz alles Gute für ihre neue Schule und hoffen auf ein Wiedersehen!
zurück
Grundschule Donnerschwee, Donnerschweer Str. 262, 26123 Oldenburg,
T 0441 33186, F 0441 9330165,
mail@grundschule-donnerschwee.de
Gestaltung: paed-design